15.6.06

 

Junger Sozius hintergeht seinen Chef

2 Bad Lawyers im Film, einer treibt mörderische Geschäft und der junge Sozius hintergeht seinen Chef:

" Kommissar Anton Stein hat sich geschworen, seinen Erzfeind zur Strecke zu bringen: Phillipp Janot, den Anwalt mit den eleganten Manieren und den mörderischen Geschäften. Doch Steins erfolglose SOKO wird aufgelöst und Janots Geschäfte gehen weiter. Eine Waffenlieferung muss nur noch von einer korrupten Kommission genehmigt werden. Der Anwalt lässt außerdem den genialen Waffenkonstrukteur Nigel Finley „entführen“, der in Italien für eine Rüstungsfirma arbeiten soll, deren Aktien die Bank des Vatikans hält. Aber auch der arabische Diplomat Elmadi ist an Finley interessiert. Stein lässt in den Ermittlungen nicht locker.

Da explodiert vor seinem Haus eine Autobombe, tötet Frau und Tochter und verletzt ihn selbst schwer..."

aber:

"... Janot hat eigene Probleme: Kardinal Calvino warnt ihn vor Elmadi und sein junger Sozius Dr. Stoller betrügt ihn mit der Geliebten und mit Geschäftspartne


Filmtitel: Ein Mann steht auf, Deutschland 1999, TV-Movie, 2 Teile

MDR, Nacht von Freitag, 16.06. zu Sonnabend 17.06., Spielfilm/Thriller 00:05 - 01:35 Uhr

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?