29.6.06

 

Selbstjustiz als Dauerthema

Filmtitel: Im Namen der Unschuld, 1996

RTL2, Freitag, 30.06., Spielfilm/Thriller 01:45 - 03:50 Uhr

aus der Beschreibung auf RTL2:

"... Als dieser sofort die Tat gesteht, scheint der Fall überraschend schnell abgeschlossen zu sein. Vor Gericht widerruft er jedoch seine Aussage. Zudem liefert ihm seine Geliebte ein sicheres Alibi, so dass Kunze freigesprochen wird. Anna verzweifelt völlig darüber, dass der Mann, der ihr den einzigen Lebensinhalt geraubt hat, ungeschoren davonkommen soll. Sie hat inzwischen eine Affäre mit Norbert Michaelis von der Mordkommission begonnen. Nach einer gemeinsamen Nacht entwendet sie seine Dienstwaffe, um das schreckliche Verbrechen an ihrer geliebten Marie zu sühnen."

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?